Roel Meijs
Golfprofessional

Über mich

Ich wurde 1974 in den Niederlanden geboren und bin in einer sehr sportlichen Familie in der Prinsenstad Delft aufgewachsen – bekannt für seine „Delft blauen Fliesen“ und den Maler Vermeer. Seit meinem 10ten Lebensjahr spiele ich Golf, war aber außerdem auch ein begeisterter Fußball- und Tennisspieler und hab mich auch einige Jahre mit Kampfsport beschäftigt.In meiner Jugend war ich Spieler der holländischen Golf-Nationalmannschaft.

Neben dem Sport habe ich auch BWL in Rotterdam studiert und war danach in der Marketingabteilung des Luxor Theaters beschäftigt, bevor ich 2005 beschloss, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Als Golflehrer im Club Med konnte ich Erfahrungen im Unterrichten von internationalen Spielern aller Spielstärken sammeln, wobei für mich die Kenntnis mehrerer Sprachen ein großer Vorteil war. Meine Golflehrerlizenz habe ich als Mitglied der Dutch Golf Teachers Federation (DGTF) erlangt. Seit 2009 bin ich im Bavarian Golclub München-Eicherloh e.V. sehr erfolgreich als PRO tätig und unterrichte durch die Zusammenarbeit mit Andy’s Golfschule auch regelmäßig auf dem Golfplatz in Erding-Grünbach.

Zu meinem Trainingsangebot zählen neben Schnupper- und Platzreifekursen, natürlich auch Angebote für Gruppen- oder Einzeltrainings, sowie auch 2x jährlich die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Trainingsreise – nähere Infos dazu finden Sie hier. Das Vermitteln von Spaß und Freude am Spiel, gehört für mich genauso wie das Optimieren der Spieltechnik in einer entspannten Atmosphäre zu meiner Trainingsphilosphie.

Mein Ziel ist es auf alle Schüler individuell einzugehen und ihnen im Abenteuer Golf hilfreich zur Seite zu stehen, so dass sie Schritt für Schritt ihre Ziele erreichen können. Seit 2014 steht mir meine 4-beinige Assistentin zur Seite, die auf dem Golfplatz alle Herzen im Sturm erobert hat.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sie interessieren sich für Golftraining oder eine Golfreise?