Golf Einzeltraining

OLIVA NOVA HOTEL GOLF RESORT

Oliva – Valencia

Das Oliva Nova Hotel, direkt am weißen Sandstrand zwischen Valencia und Alicante gelegen, war unsere Heimatadresse während der Golfreise.

Der vor einer herrlichen Bergkulisse gelegene Golfplatz auf dem Resortgelände wurde von niemand Geringerem als Severiano Ballesteros entworfen und bot uns mit seinem gut ausgebauten Übungsgelände beste Trainingsmöglichkeiten.

Während der beiden Wochen mit durchgehend bestem Wetter, standen aber auch noch zwei weitere wirklich traumhafte Golfplätze – La Sella und La Galiana – auf unserem Programm. Nicht zuletzt dank der Ortskenntnisse unseres Betreibers Hans Baumann, waren es zwei sehr gelungene Golfreisewochen, wobei sich die Hafenstadt Dénia bestens als Reiseziel für weitere Trainingsreisen empfohlen hat!

OLIVA NOVA GOLF BEACH & GOLF RESORT

HOLIDAY LAND REISEBÜRO KAMHUBER

Bahnhofstraße 18
85737 Ismaning
Tel.: (089) 9 61 21 13
Fax.: (089) 9 61 21 15
reisebuero-kamhuber@holidayland.de
www.holidayland-ismaning.de

Unsere Reisepartner:

Thomas Cook Holiday Land

Reisen Sie mit uns