Golf Einzeltraining

ALVOR

Portugal

Entlang ihrer spektakulären Küste bietet die Algarve ein beeindruckendes Angebot an Golfplätzen, wo jeder Golfer auf seine Kosten kommt. Bezaubernde Landschaften, grandiose Strände und ein angenehmes, sonniges Klima sind die Hauptzutaten für eine Golfreise der Extraklasse. Das Pestana Resort bietet neben einem Strandhotel im bester Lage und erstklassigen Golfplätzen auch ein exzellentes Trainingsgelände. Da ich selbst einige Monate in der Algarve gearbeitet und gewohnt habe, komme ich dorthin immer wieder gerne zurück.

Alvor – Portugal

HOLIDAY LAND REISEBÜRO KAMHUBER

Bahnhofstraße 18
85737 Ismaning
Tel.: (089) 9 61 21 13
Fax.: (089) 9 61 21 15
reisebuero-kamhuber@holidayland.de
www.holidayland-ismaning.de

Unsere Reisepartner:

Thomas Cook Holiday Land

Reisen Sie mit uns